Personenbeförderung

Fahrpersonal

Personenbeförderung ist nicht nur eine Dienstleistung, sondern auch Vertrauenssache. Bei uns werden nur ausgesuchte Anschlusspartner und deren Fahrpersonal nach interner Schulung beschäftigt, um die Fahraufträge unserer Kundschaft vertrauensvoll, zuverlässig und diskret auszuführen.

Fuhrpark

Ein moderner Fuhrpark mit neuen und neuwertigen Fahrzeugen, bestehend aus Limousinen, Großraumfahrzeugen und Behindertengerechten Fahrzeugen, so wie dem geschulten Fahrpersonal, vervollständigen unsere Dienstleistung.

Individuelle Leistungen

Wir stellen uns auf individuelle Anforderungen unserer Kunden ein und setzten für jede Reise und jeden Anlass ein geeignetes Fahrzeug ein.

Als Vertragspartner aller Krankenkassen führen wir bundesweit Krankenfahrten aus und wickeln alle Formalitäten und Abrechnungen mit den jeweiligen Krankenkassen ab.